Der kleine Kerl wächst und gedeiht prächtig und ist soooo süß. Noch sind die Äuglein zu, aber wir denken mal, in den nächsten 2-3 Tagen wird er uns anschauen.

Dachs wiegt schon 700gr!, trotzdem passt Distel sehr auf den Kleinen auf.  

Heute durfte er mit Mama mal vor die Tür auf Distels Lieblingsbeobachtungsplatz. Ihm hats offenbar gefallen, Distel war scheinbar wenig begeistert, ihren Platz nun teilen zu müssen.


Am Freitag 29.04.2011 um 07:20 Uhr erblickte unser kleiner Rüde das Licht der Welt. Er wog 250gr und heißt Dachs. Trotz Warten und Hoffen kam kein weiterer Welpe. Nun sind wir sehr glücklich mit ihm. Distel und dem Kleinen geht es richtig gut. Sie ist eine fürsorgliche und sehr vorbildliche Mama. Dachs hat schon schön zugenommen und ist auch sonst recht munter unterwegs.


Am Geburtstag vormittags.


Am Geburtstag abends.


Am 01.05. - schon ordentlich zugenommen...


... und auch sonst ziemlich munter.

Distel am Karfreitag: Noch ist sie total entspannt, genießt die Sonne und die Wärme und läßt es sich richtig gut gehen. Eine Woche müssen wir uns noch gedulden…

Distel ist ja nun in der 5.Trächtigkeitswoche, es geht ihr prima, das Bäuchlein wächst und ich war heut mal mit ihr beim Ultraschall- es ist der 31.Tag. Im Wald waren wir am Freitag- es war der 28.Tag. Ein bißchen Waldluft schnuppern tat ihr gut. Dann durfte Distel in der letzten Woche auch schon mal Probeliegen in der Wurfkiste. Paßt noch alles und gefällt ihr ausgesprochen gut.

hoch- zurück