Dachs vom Lebuser Land

Dachs vom Lebuser Land hat am 31.03.2012 seinen Wesenstest mit Bravour bestanden.

Daten Distel

Daten Enno

Formwert: sg
Vollzahnige Schere
Schulterhöhe: 35 cm
Brustumfang : 42 cm
Vater:
Bieber vom Eckardstal
v, WT, BP, JP; GP,Sl, JEP
Mutter:
Agira vom Saar-Teufel
sg, WT, BP, JP, SwP, Sl, JEP
Formwert: sg
Vollzahnige Schere
Schulterhöhe: 36 cm
Brustumfang : 46 cm
Vater:Zappel von der Horstkoppel
Mutter: Rednock Gemini
 
 
Prüfungen: WT,JP,BP,SwP,Int.BP Slowakei Prüfungen: WT,JP,BP,SwP,ZP,GP,JEP
Leistungszeichen: Sl,EF,ED Leistungszeichen: Sl,Lt
Gesundheit: PLoB,AUoB,DNA Gesundheit: PLoB,AUoB,DNA, PLL -/-
mehr Bilder von Distel mehr Bilder von Enno

Die Welpen aus dieser Verpaarung stammen aus jagdlicher Leistungszucht und werden in das Leistungszuchtbuch des PRTCD eingetragen.

Unser kleiner Dachs ist mittlerweile ausgezogen.

Neues von Dachs: Der kleine Kerl hält uns ganz schön auf Trab, er trainiert alle Dinge, die wichtig sind um mal ein großer Jagdhund zu werden. Er ist völlig unerschrocken, läuft über alle möglichen Untergründe, springt wie ein Känguru und er testet seine neuen Zähnchen aus- an den Dingen, die wir so täglich benötigen (Schuhe, Schlüssel, Gießkanne, etc.), aber leider auch an uns... Das ist aber nicht so schlimm und wir nehmen es ihm nicht übel. Er wiegt schon 1900g. Seine Mama hat noch Milch für ihn, er bekommt aber auch schon Welpenmilch zugefüttert. Das Schleckern vom Teller muss Dachs jetzt schön üben, denn nächste Woche wollen wir ihm Schabefleisch anbieten. Mal sehen, wie ihm das schmeckt.







Neues von Dachs: Unser Einzelkind ist jetzt knapp 4 Wochen, läuft gut, wiegt 1400 g und bekommt Zähnchen.

Bilder der ersten Wochen - klick hier.

hoch